Über Uns

Familienbetrieb auf der Insel Föhr

Neben unserer Landwirtschaft betreiben wir einen Hofladen mit einem kleinem Hofcafe. Wir stellen in unserer Hofmolkerei viele Produkte wie Käse, Joghurt, Quark, Butter, usw. her und vertreiben diese direkt in unserem Geschäft. Im Betrieb helfen von meiner Frau über meine Eltern, bis zu meiner Oma fast alle mit und das macht uns sehr besonders.

Regionale Produkte vom Familienbetrieb

Entdecken Sie unsere unterschiedlichen Kategorien

barn
Bauernhof

Fast das ganze Jahr über kann man auf unserem Bio zertifizierten Bauernhof unsere Mutterkühe auf der Weide begutachten.

stall
Hofladen

Auf 2 Etagen haben Sie die Möglichkeit durch viele selbstgemachte, regionale und Nachhaltige Produkte zu stöbern.

dairy-products
Käserei

In unserer kleinen Hofmolkerei produzieren wir schon seit 1993 unseren Föhrer Inselkäse.

milk-bottle
Milchtankstelle

Frische Föhrer Milch gibt es bei uns auf dem Hof rund um die Uhr zum selber zapfen.